News

Von Teleshopping, Öko-Zeugs und New Bands Gewinnern

Hey Leute,

seit letzter Woche ist es jetzt offiziell: Wir spielen am Samstag den 20.07.19 um 14:50 Uhr bei „Das Fest“ auf der Hauptbühne. Im Gepäck haben wir Songs von unserem neuen Album „Bis zum Grund“. Das könnt ihr auch gerne noch hier über den E-Mail Kontakt bei uns bestellen. Schickt uns eine kurze Nachricht und wir setzen uns mit euch in Verbindung. Zu der Platte gibt es ein kleines Buch in dem die Songtexte von uns verweilen und darauf warten von euch verschmökert zu werden. Diese lyrische Kost haben wir auf Recyclingpapier drucken lassen und das ganze wurde dann handgebunden, also ein umwelt- und menschenfreundliches Werk der besonderen Art. Für die absoluten Groupies unter euch gibt es auch ein organisches Gewand, welches sich mit den nötigen Informationen geschmeidig an jeden Adonis Körper anpasst. Auch hier kann per Anfrage bestellt werden. Aber genug der Teleshopping-Werbung. Seit der Release sind wir ja ohne Facebook und Insta unterwegs und es geht uns sehr gut damit. Hier auf der Website werden wir nun regelmäßig News da lassen und jeder von euch kann noch ein Teil unserer Whats App-Grppe werden. Wenn DU noch eine gute Idee hast wie wir Infos an Fans und andere Interessierten bekommen können dann lass es uns doch gerne wissen.

Bis dann

Eure Johnny`s